Verständnis und Verstehen

Ein Typ will nicht über seine Gefühle reden okay. Ich hab ne weile nix von Ihm gehört ging halt nich okay. Aber er schreibt ja jetzt wo er wieder zu Hause is von der Montage alles super. Ich sage ihm ich will ihn bald wiedersehen er will nur eben duschen und macht den Anschein, als wolle er danach weiterreden. Halbe Stunde, dreivirtelstunde. Ist er schon eingeschlafen weil er doch zu k.o. war? Nein kommt es dann noch ne Stunde später. Was er macht? Zocken natürlich. Kann man das nich vorher sagen, damit man weiß okay er ist beschäftigt? Nein sowas geht schon gar nich.
Aber wofür hat man eine beste Freundin, die schon nen halber Kerl ist. Das ist doch normal man vergisst schnell das man im Gespräch war wenn man angefangen hat zu zocken, man meint das nich böse und macht das mit Absicht, es passiert einfach. So lautet Ihre Ansicht dazu, Sie muss es schließlich wissen, sie ist genauso. Es ärgert mich trotzdem schließlich hatte ich mich gefreut, das er endlich wieder zu Hause ist und mir schreiben kann. Naja ich muss wohl lernen es zu akzeptieren und zu verstehen. Vielleicht sollte ich auch anfangen zu zocken... Ich denke das ist die beste Möglichkeit sich über den ärger darüber abzulenken und das ganze wirklich zu verstehen.

4.12.14 23:20, kommentieren

Werbung